Anmietung unserer Skihütte

Umgebung/Ausstattung:

Die Skihütte befindet sich am alten Skihang „Am Burghagen“ am Rande des Naturschutzgebietes "Auf der Wiemecke".
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Anlieferungen (Getränke usw.) können mit dem PKW bis unmittelbar an die Skihütte erfolgen.

In der Skihütte sind Stromanschlüsse (230V) und fließend Wasser (Achtung: kein Trinkwasser!) vorhanden. Toiletten und die voll ausgestattete Küche runden das ganze ab, so dass einem entspannten Grillabend nichts mehr im Wege steht.

Konditionen:

Für die Nutzung der Skihütte ist ein Nutzungsentgeld pro Tag in Höhe von 80€ für Mitglieder und 125€ für Nichtmitglieder an den Skiclub Marsberg 1980 e.V. zu zahlen. Darin enthalten sind der Strom- und Wasserverbrauch.

Als Kaution bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe der Hütte ist beim Skiclub Marsberg ein Betrag von 50,00 € zu hinterlegen. Das Nutzungsentgelt und die Kaution sind spätestens bei der Schlüsselübergabe zu zahlen.

Bedingungen:

Der Nutzer der Skihütte verpflichtet sich, die Skihütte und die dazugehörenden Flächen sowie das überlassene Mobiliar und Gerät schonend und pfleglich zu behandeln. Er hat für eine ordnungsgemäße Reinigung zu sorgen und Schäden, für die er einstehen muss, sofort zu beseitigen oder beseitigen zu lassen. Der Nutzer haftet für alle Schäden, die an der überlassenen Skihütte, den überlassenen Geräten, Zugangswegen und Zufahrten durch die Nutzung entstehen. Er haftet auch für das Verschulden von Personen, die sich mit seinem Willen auf dem Gelände aufhalten. Die Reinigung der Skihütte und die Säuberung verschmutzter Tische, Bänke und Geräte sowie der zugehörigen Fläche obliegt dem Nutzer.
Die Reinigung der Toilettenanlagen obliegt ebenfalls dem Nutzer. Wird die Reinigung nicht ordnungsgemäß durchgeführt, so erfolgt keine Abnahme und die hinterlegte Kaution verfällt bzw. wird mit den Kosten der Reinigung durch eine Fachfirma zu Lasten des Nutzers verrechnet.

So finden Sie unsere Skihütte

Auf der Wiemecke